Thema:
Re:Dirt Rally Xbox One Rookie flat
Autor: musashi
Datum:16.01.17 17:16
Antwort auf:Re:Dirt Rally Xbox One Rookie von KikjaR

>>>Merci für die Infos. Dann hau ich X1 mal an.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>>
>>Hab diesen Ast zum Glück doch noch gesehen. :) Vergiss, was ich in der PM geschrieben habe. Ich habe dich zum Manager befördert.
>
>Cool sehr schön. Danke dir.
>
>@Lucky Loop: Unter "View full Shedule" kannst du Etappen und Einstellungen für die restlichen zwo Events(5+6) in der Übersicht sehen und für die XBONE Liga übernehmen.
>
>[https://www.dirtgame.com/uk/leagues/view-league-season/31223/current]


Ich hatte weiter unten schon eine Übersicht gepostet, damit geht es bestimmt schneller. Hier die letzten beiden Events:

Deutschland:
Waldabstieg morgen klar
Kreuzungsring morgen klar
Flugzeugring mittag klar
Verbundsring mittag klar
Frauenberg nacht klar

Wales:
Fferm Wynt Reverse nachmittag bedeckt
Bidno Moorland Reverse nacht bedeckt
Pant Mawr morgen regen
Dyffry Adon mittag wolkig
Sweet Lamb nachmittag bedeckt

Zusatzfrage: ich habe und werde Dirt Rally nicht auf der Xbone spielen. Könnte ich trotzdem meinen XBL-Account mit dem Racenet-Account verknüpfen, der Xbone-Liga beitreten und die Events erstellen? Also nicht dass ich mich drum reiße, aber rein interessehalber.


< antworten >