Thema:
Re:Ruckeln und tiefe GPU/CPU usage (GTX 1080, CV1), WTF? flat
Autor: Guardian
Datum:16.01.17 16:32
Antwort auf:Re:Ruckeln und tiefe GPU/CPU usage (GTX 1080, CV1), WTF? von Slochy

>>Mach dir keinen Stress, aber es würde mich schon interessieren, ob du die GPU-Last auf ca. 80-100 % treiben kannst mit stabilen 90 fps, und was dabei die CPU-Last ist. Mindestanforderung: Pixel Density 1.5 und möglichst mit Ground Cover eingestellt.
>
>Rein aus meiner Erinnerung meines damaligen Textparcours heraus: Das wirst du mit aktiviertem Ground Cover wahrscheinlich nicht hinbekommen. Höchstens dann, wenn es auf LOW steht. Und regnen dürfte es wahrscheinlich auch nicht :)


Ja, Ground Cover low meine ich. Regnen muss es nicht. Obschon manche das offenbar auch hinbekommen bei 1.5 mit der 1080. Daher bin ich ja so irritiert.


< antworten >