Thema:
Re:Bekackte Preispolitik flat
Autor: magus
Datum:16.01.17 11:22
Antwort auf:Re:Bekackte Preispolitik von spinatihero

>Die leuchtet mir auch trotz Deiner schlüssigen Aufzeichnung nicht ein ;) Das liegt wohl daran, dass ich bisher immer glaubte dass ein Tales global einfach mehr Einheiten auf Konsole als am PC umsetzt und Bandai Namco eben den Standard Preis fahren kann. In den USA geht es ja auch für 60 Dollar raus, warum wir Europäer mehr zahlen weiß ich weiterhin nicht.
>
>Im Grunde war es heute Morgen einfach mal ein Rant der raus musste, weil es langsam nervt dass die digitalen Verkäufe zwar Plattform übergreifend anziehen, einige Hersteller aber den digitalen Preis nicht anpassen. Von Sony und Sega kriege ich digital jedes frische Spiel für maximal 60 und selbst EA ist mittlerweile soweit und gibt Reduzierungen flott weiter. Ich bin auch gerne bereit und zahle bei Spielen 70 Euro, sofern sie mir Mehrwert bieten, ich den Entwickler unterstützen möchte und gleich zum Start nicht 20 Kostüm DLC parat stehen. Bei dem neuem Tales wird das nix, da ich mich da abgezockt fühle. Und das ist schade, hätte super in meine J Games Wochen gepasst.



Nach 3 Postings hab ich dein Problem immer noch nicht verstanden?

Willst du es dir für Konsole kaufen und bist verärgert über den hohen Retail Preis?

FFXV hat für die PS4 bei Gamestop 69.99 € gekostet. Ich hab es für 55 € bekommen. Digital hat es im PSN auch 69.99 gekostet und ja, im PSN gibt es irgendwie nur die UVP Preise und nicht wie am PC geringere Preise.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >