Thema:
perfekt flat
Autor: Knight
Datum:15.01.17 21:31
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Ich glaube Diablo III ist in der aktuellen Version die für mich befriedigendste Spieleerfahrung überhaupt. Es ist enorm motivierend im Abenteuermodus dieselben Level immer und immer und immer wieder zu spielen um besseres Loot zu bekommen, den Schwierigkeitsgrad noch eins höher zu schrauben, meine Spielweise etwas anzupassen um die Elites möglichst effizient platt zu machen um wieder bessere Ausrüstung zu bekommen.

Optisch ist es hübsch anzuschauen, die Monster sind supercool, dank Transmogrifikation gilt das auch für die Ausrüstung und die Fähigkeiten episch! Überhaupt macht es unfassbar viel spass den Charakter mehr oder weniger frei nach den eigenen Wünschen zu formen und den perfekten Look und die perfekten Skills und Werte zu finden.

Ich glaube es gibt nichts geileres als das "pling" zu hören und dann die goldene oder grüne Lichtsäule aufploppen zu sehen. Das perfekte Jäger und Sammler Spiel. Ich liebe Diablo III <3


< antworten >