Thema:
Re:Dirt Rally Xbox One Rookie flat
Autor: KikjaR
Datum:15.01.17 13:55
Antwort auf:Dirt Rally Xbox One Rookie von Lucky Loop

>Kann ich mit der Xbox One Version auch mitfahren. Als Testfahrer unter den ersten drei von hinten?
>>
>>GT LuckyLoop
>>
>>Thx


Klar kannst du das machen! Angemeldet im entsprechenden Xbone 3F-Club bist du ja schon, wie ich sehe. Nun müsstest du dir nur noch Moderationsrechte von "X1 Two" für den Club freischalten lassen, damit du die restlichen ausstehenden Events(Deutschland und Wales) selbst im Browser erstellen kannst. Vielleicht liest er ja diesen Ast/Post und macht das netterweise oder du bittest ihn per PN darum?! Er selbst schrieb ja mal, dass er nicht mehr mitfährt, weshalb sich da auch niemand drum gekümmert hat die aktuelle Season für die Xbone Liga zu erstellen.


< antworten >