Thema:
Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:14.01.17 17:56
Antwort auf:Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) von Mainzelmännchen

>
>Aussagen hier aus dem Forum nach der letzten E3-Präsentation von unterschiedlichen Nutzern, auf die Schnelle zusammengesucht. Bevor das Spiel gecancelt wurde, hat sich kein Schwein dafür interessiert.
>
>Immerhin erfreuen sich wieder die größten Sony-Fanboys daran, Microsoft zu verteufeln. Ist doch auch was.


Also nach der Logik gibt es hier nichts, für das sich jemand interessiert. ^^

In einigen Podcasts, die ich höre, wurde es öfters als Most Wanted erwähnt.

Ich fand die Präsentation auf der gamescom 2015 gelungen, wäre das ambitionierteste Spiel von Platinum Games geworden.

Wirft auf alle Fälle kein gutes Licht auf Microsoft. Erst Fable Legends, nun Scalebound. Der nächste Kandidat könnte Sea of Thieves sein.

Bin mal gespannt, ob sie die Scorpio überhaupt noch außerhalb der USA auf den Markt bringen. Ein Kassenschlager wird die sicher nicht.


< antworten >