Thema:
Re:Ein wenig Schlagzeug sollte wieder gehen flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:14.01.17 02:01
Antwort auf:Ein wenig Schlagzeug sollte wieder gehen von Michael M.

>Zumindest die drei Spotlight Songs sollte ich hinbekommen.
>Großartige Musikauswahl diese Woche übrigens, gefällt mir extrem gut.
>
>Wer isn die/der neue im Team?
>
>Michael


Ich glaub es fehlt aktuell eh nur noch der DLC Song (Drums+Voice), aber auf Gold ist sowieso easy. Bräuchten den auch gar nicht spielen ;) Also mach dir kein Stress die Woche. Songsauswahl ist auf jeden Fall super, kann auch aus über 100 Songs wählen. Die neue hatte ne Crew im Rock Band Club gesucht, hatte ich spontan eingeladen. Die rockt auch ganz schön was zusammen... ;o 6/8 Crew Mitgliedern waren diese Woche schon aktiv - nice! Wir zocken am WE auch weiter. Ich denke nächste Woche sollte es dann auch mal mit Platin klappen (also, dass wir auf Platin bleiben halt).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname