Thema:
Re:Ich hoffe, das Spiel wird deutlich besser als die Demo flat
Autor: Sachiel
Datum:13.01.17 20:55
Antwort auf:Ich hoffe, das Spiel wird deutlich besser als die Demo von FWE

>Damit meine ich in erster Linie, dass man die Rätsel auch logisch lösen kann. Wie soll man in der Demo das "True Ending" ohne Lösung erreichen? Außerdem will ich schon auf Gegner ballern können und nicht nur weglaufen oder mich verstecken. Das habe ich schon bei Nemesis gehasst und das hat mich auch bei Amnesia nicht gekickt. Naja, Geschmackssache...

Das war doch eher so ein Bonus-Ding für diejenigen, die alles absuchen und ausprobieren und gleichzeitig einen auf P.T. zu machen. Stärkt außerdem die Community, wenn es zig Videos gibt, die sich den Enden widmen und die Lösung zeigen. Anders als einen viralen Marketing-Gag hab ich das daher nicht verstanden. Das Ganze dann True Ending zu nennen, ist natürlich umso lustiger. Gehe davon aus, dass das fertige Spiel so was höchstens für irgendwelche Boni bringt, krasse Waffen oder so. Und ballern kann man ja auch schon in der Demo.


< antworten >