Thema:
Re:Wie oft hat man denn so im Spiel die Möglichkeit flat
Autor: Spyro2000
Datum:12.01.17 21:56
Antwort auf:Wie oft hat man denn so im Spiel die Möglichkeit von doug heffernan

>die Viecher einzusetzen? Habe gelesen, dass das wohl leider nur noch selten geht.

Keinen der Summons kann man gezielt herbeibeschwören (was eigentlich nicht so ganz der Sinn der Sache ist).

- Ramuh hat während ich es durchgespielt habe ungefähr 6-7 mal vorbeigeschaut, allerdings nie während eines Bosskampfs wenn es nötig gewesen wäre
- Shiva einmal (+ einmal gescripted)
- Leviathan + Bahamut ausschließlich in je einer gescripteten Szene
- Titan nicht einmal, während des gesamten Spiels
- Ifrit auch nicht (gibt aber ausnahmsweise Sinn)

Wäre mir lieber gewesen, man hätte die einfach durch ein "Opfer" (sprich: Geld oder wertvolle Gegenstände) herbeirufen können. So ist es halt ein Glücksfall wenn sie erscheinen und fertig.

spyro


< antworten >