Thema:
Re:Ein paar Sachen kapiere ich nicht flat
Autor: Arakon
Datum:12.01.17 21:20
Antwort auf:Ein paar Sachen kapiere ich nicht von Boabdil

>1. Meine Truppe ist bei lvl 34. Dennoch werden die Mitglieder von lvl 22 Gegnern manchmal bis zum Tode geprügelt. Und mit Heilmitteln komme ich da gar nicht mehr hinterher. Mit manchen Gegnerhorden dauert der Kampf auch extrem lange, obwohl diese locker 10 Level unter mir sind. Was mache ich denn so grundverkehrt? Klar ist das Kampfgeschehen etwas wild und chaotisch, aber mit der jeweils für den Gegner anfälligen Waffen und 10 lvl über dem Gegner sollte das doch locker klappen, oder?
>


Gegner mit niedrigerem Level sind bei mir höchstens in sehr großen Gruppen ein Problem. Machst du zu wenig Schaden oder kriegst du zu schnell was ab?

>2. Meine Truppe hatte nur noch 1/3 Energie nach einem Kampf. Also dachte ich, ich schmeiß einfach mal ein Megaheilmittel ein (also das was alle Teammitglieder heilt). Und es ist nichts passiert. Ist das ein Bug? Irgendwelche negativen Statusveränderungen waren nicht aktiv.

Wenn die Max-HP gesunken sind, hilft nur ein Elixir, normale Potion heilt nur maximal bis zum aktuellen Max-HP Wert.


< antworten >