Thema:
Re:Ist die Kampagne echt so gut wie IW? nt flat
Autor: spinatihero
Datum:12.01.17 18:55
Antwort auf:Ist die Kampagne echt so gut wie IW? nt von moishe maseltov

Habe die von IW nur in der Testversion gespielt, fand das aber schon deutlich interessanter und motivierender als die TF2 Kampagne. TF2 fand ich gerade noch gut, was daran liegt dass sich fast alles wiederholt. Im Grunde geht es als Pilot oder Titan los, man trennt sich, es gibt eine Mischung aus Ballern und Wallrun Passagen, man findet wieder zusammen, es geht als Titan gegen einen oder mehrere. Was recht abwechslungsreich ist sind die Locations, die sich aber auch leider komplett gleich spielen, vor allem weil einem immer die gleichen 3 Gegnertypen vorgesetzt werden: Tigervieh, Mensch/Roboter, Titan.

Da bot die erste Stunde IW mit Ballern, Ballern gegen Mech, Hacking Feature und Weltraumschlacht schon mehr. Vor allem fand ich die Story und Charaktere bei IW interessanter. Da blieb TF2 für mich leider total blass und öde. Am Ende konnte ich den Namen des Widersacher gar nicht zuordnen, da ich den da zuerst wahr nahm.

Im Nachhinein hätte ich doch lieber direkt zu IW gegriffen, die sehr positiven Stimmen zur TF2 Kampagne haben mich aber neugierig gemacht. Nun ja, ist halt alles Geschmackssache. Auf mich wirkten die Levels von TF2 aber wie eine Aneinanderreihung von MP Abschnitten verbunden durch Wall Run Passagen. Schlecht ist die Kampagne sicher nicht, mir war sie aber zu arcadig und flach.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >