Thema:
kein beinbruch flat
Autor: Hanfling
Datum:12.01.17 10:59
Antwort auf:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) von KOSH

der abbruch der spielentwicklung ist natürlich bezüglich des gesamtlineups der xbox traurig, aber was ich bislang vom spiel gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.
von daher weine ich dem spiel keine träne nach.
außerdem glaube ich, dass Platinum durch die vielen auftragsarbeiten auf gesünderen beinen steht als noch zu Clover zeiten, wo man zwar ausschließlich affengeile, einzigartige spiele gemacht hat, aber letztlich in schönheit gestorben ist.
von daher finde ich es gar nicht schlecht, wie sich Platinum aufstellt (guns for hire lt. Kamiya) und gehe stark davon aus das sie an dem Projekt Scalebound nicht scheitern und uns weiterhin erhalten bleiben.
denn das sie richtig was draufhaben, bleibt für mich unbestritten und ich denke das das auch innerhalb der entwickler-/publisher szene so gesehen wird.
heißt, die werden bestimmt weiterhin um angebotsabgabe für auftragsarbeiten gebeten mit denen sie dann wiederum auch mal eigenwilligere eigenproduktionen finanzieren können. immer in der hoffnung das entsprechend knete über bleibt.
optismistisch bleiben. :)


< antworten >