Thema:
Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) flat
Autor: DasReptil
Datum:11.01.17 16:33
Antwort auf:Re:Scalebound (Xbox One/Platinum Games) von Turrican

>Das ist sicher richtig, nur war der Kern der Aussage "MS bringt seit Jahren nichts Gescheites raus" stimmt so nicht.

Ne, der Kern der Aussage war "MS bringt seit Jahren nichts Herausragendes mehr was einen die ganzen (teils böswilligen) Fuckups vergessen lässt".

Keiner bestreitet, dass Halo 5 und Gears 4 noch gute Spiele sind. Nur sind sie halt weder innovativ, noch heben sie sich irgendwie von den Vorgängern ab, eher das Gegenteil.

Genau da bietet die Konkurrenz eben quantitativ und qualitativ deutlich mehr. Das ist auch der Grund warum man Nintendo/Sony öfter mal was nachsieht und bei MS sagt "passt ins Bild". Und das haben sie sich auch selbst zuzuschreiben, da ist jegliches Mitleid völlig fehl am Platze.


< antworten >