Thema:
Re:Neuling-Fragen: Setportale und Seasons auf Konsole flat
Autor: laubkerl
Datum:11.01.17 14:42
Antwort auf:Re:Neuling-Fragen: Setportale und Seasons auf Konsole von Knight

>>ich spiele meinen main schon 170+ stunden. was zum teufel sind bitteschön setportale? hilfe!

sui hat es bereits gesagt, die englische Bezeichnung Setdungeons trifft es wesentlich besser, weil dadurch die (nicht vorhandene) Ähnlichkeit mit den anderen Portalarten vermieden wird und die wurden als Langzeitmotivation und kniffelige Herausforderung von Blizzard vor einigen Patches ins Spiel integriert. Hier findest du alle Orte der Setdungeons:

[https://www.youtube.com/watch?v=ck3ASjPn0VU]

Das grüne Portal leuchtet nur auf wenn man am exakten Ort das gesamte Set trägt, das schließt die 5 Teile+Ring = 6 Teile Setbonus Variante mit ein. Solche Varianten braucht man allerdings nicht, weil du schnell erkennen wirst das die Aufgaben in diesen Portalen völlig anders zu lösen sind als im herkömmlichen Spiel, man muss echt umdenken. Der ganz heiße Tip ist ebenfalls die Setdungeons mit Hilfe von anderen Spielern zu lösen.


< antworten >