Thema:
Re:Alte Rock Band-Spiele Exporte kommen endlich auf PS4 flat
Autor: Michael M.
Datum:11.01.17 11:01
Antwort auf:Re:Alte Rock Band-Spiele Exporte kommen endlich auf PS4 von Pfroebbel

>Rofl wüsste mal gerne wo da das Problem war. Lächerlich das ganze.

Offizielle Aussagen dazu wirst du nicht bekommen. Da das ganze aber bei Sony USA kein Problem war und die Sachen da seit Monaten verfügbar sind ist es sicher kein grundsätzlich technisches Problem seitens Harmonix.

Was ich im Buschfunk gehört habe: Es gab keine Möglichkeit, die Lizenzen automatisiert auf das PS4 PSN zu portieren. Warum: Keine Ahnung, womöglich Daten Verschlüsselt, nur Hashwerte vorhanden, was weiß ich. Es gab wohl etliche Versuche das automatisiert zu machen, die allesamt schiefgegangen sind. Jetzt ist das Gerücht, dass die ganzen Sachen tatsächlich "von Hand" gemacht werden, darum auch die lange Zeitspanne. Wie gesagt, alles Gerüchte, offizielle Infos erhält man nicht. Man kann es auch in einem Satz Zusammenfassen: Sony Europa ist mal wieder zu blöd ;) Ist ja nicht das erste mal.

Michael


< antworten >