Thema:
Re:deren Portfolio... flat
Autor: Rac
Datum:11.01.17 10:15
Antwort auf:deren Portfolio... von Javert

>>Going forward, we will strive to continue delivering high-quality games to you, starting with NieR:Automata in March, and including products like GRANBLUE FANTASY Project Re:Link and LOST ORDER in the future.
>>
>
>zu ersterem steht keine Plattform dabei und ein Release im Westen scheint wohl fraglich, das andere ist ohnehin nur ein mobile game... tjo... hätte irgendwie geglaubt, dass die noch viel mehr in der Pipeline hätten...
>
>
>Konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, dass Mad World von denen ist. Hätte ich mir damals vllt. doch mal ansehen sollen... hatte das eher mit Grasshopper verbunden...
>
>
>Infinite Space hatte ich mir nach den Lobeshymnen endlich zugelegt und werds bald mal zocken... hatte ich aber auch nicht am Schirm, dass es von Platinum ist...
>
>
>Anarchy Reigns? noch nie von gehört... MMO Brawler? Nein, danke...
>


War geil. Leider nur sinnvoll online, was heute nicht mehr geht (glaube ich).

>
>Und was genau macht Turtles irgendwie schlechter als Transformers?


Schlechteres Gameplay, unausgegoren, Chaos pur auf dem Schirm (da vier Turtles gleichzeitig), undurchsichtiges Combosystem, blödes Pacing, richtig ödes Leveldesign, komische Aufgabenstellung.

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3930586]

Ich hatte beim ersten Durchgang Spaß, aber so wirklich gut ist es nicht und gar kein Vergleich zu Transformers oder einem der anderen Platinum-Knaller.


< antworten >