Thema:
Re:Nein flat
Autor: Pengo
Datum:11.01.17 09:18
Antwort auf:Re:Nein von suicuique

>>Laut den neuesten Zahlen hat es gerade eben einen Marktanteil von 25 % erreicht, Windows 7 kommt auf das Doppelte.
>
>Da der Kontext hier offensichtlich der eine Spieleplattform ist, würde ich davon abraten Zahlen zu zitieren die auch PCs in Großraumbüros irgendwelcher Banken (oder ähnlich Spielrelevante Szenarios) erfassen.


Ich gehe davon aus, dass nicht alle PCs in Großraumbüros - gerade in Banken - ans Internet angeschlossen sind. Davon abgesehen sind da eher Citrix-Architekturen mit virtuellen Desktops sowie Thin Clients im Einsatz - das ist in diesem und im industriellen Umfeld einfach sicherer und günstiger.

>Die aktuellen Survey-Zahlen der Steamnutzer sprechen eine gänzlich andere Sprache.

Wie sehen die Zahlen aus? (Nicht falsch verstehen, ich weiß es wirklich nicht und habe auch keine Ahnung, wo ich da nachsehen könnte.)


< antworten >