Thema:
Re:Sind jetzt die "Ich probiers nochmal mit Geralt"-Wochen? flat
Autor: Yzerman
Datum:11.01.17 08:49
Antwort auf:Sind jetzt die "Ich probiers nochmal mit Geralt"-Wochen? von ID

>Wenn ja, dann möchte ich mich einreihen. Ich habe die letzten beiden Tage auch wieder mit dem Hexer verbracht, nachdem ich ein gutes Jahr Pause dazwischen hatte. Damals hatte ich ca. 20h gespielt und folgende Dinge gingen mir auf den Sack - und zwar so auf den Sack, dass ich das Spiel als Milbe Nummer 2 für mich gewählt hatte:
>
>- Die Steuerung bei den Kämpfen, ein einziges indirektes Chaos und ja, auch ich hatte Bloodborne vorher gespielt.


Zugegeben etwas hektisch....

>- Die immer gleichen Aufgaben: Reite hierhin, hole das. Reite dorthin, mache das. usw. usf.
>- Das völlig überladene Menü.
>- Die für mich schwere Zugänglichkeit. Ich bin weiß Gott kein schlechter Spieler, aber selbst auf normalem SKG habe ich nur auf den Sack bekommen. Ständig ist die Ausrüstung kaputt. Die Ausrüstung, die ich finde, ist scheiße. Die Ausrüstung bei den Händlern ist viel zu teuer. Also renne ich mit Geralt auf Level 14 immer noch mit Stiefeln der Stufe 1 herum, was selbstredend zu mächtig Prügel führt. Wenn man wenig Zeit hat, sich mit dem ganzen Drumherum auseinander zu setzen, dann führt das halt irgendwann zur Aufgabe, weil kein richtiger Spielfluss aufkommt.


Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man ein paar Sidequests macht oder ein paar Orte abklappert (die mit ?), fällt eigentlich immer das eine oder andere Rüstungsstück ab.

Ich hab mir dann Beim Rüstungsschmied in der Burg des Barons komplett eingedeckt für ca. 600 Kronen: 85er Rüstung, Rest ca. 27er

Auch bekommt man relativ schnell ein besseres Schwert (Silberschwert 180 Schaden) und dann sind die Kämpfe mit seinesgleichen ganz ok.

Bin Level 12 nun....BLEIB DRAN :)


< antworten >