Thema:
Re:Resident Evil VII Escape Room flat
Autor: Gramatik
Datum:11.01.17 07:51
Antwort auf:Re:Resident Evil VII Escape Room von manic miner

>
>
>das nenn ich mal gelungenes Marketing , und DAS VR ERlebnis für mich, weil es kollektiv
>genossen wird. Vielleicht kann ja mal jmd. aus dem Raum Köln/Hamburg nach dem 20.1 posten, ob sich dafür auch ne lange Fahrt lohnt.
>
>Die Resi Rätsel sind ja geradezu prädestiniert für ein Escape Room, und die Konversation an der Kasse ja schon vorprogrammiert (ich :" I ll buy it at a high price"; Kassenpersonal hoffentlich: "Is that all stranger?")
>

Schon die normalen Preise für Escape Rooms sind "high price"... aber verständlich wegen des Aufwandes, finde die eine coole Sache, habe aber erst einmal da mitgemacht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen was einen Resident Evil Escape Room so großartig anders machen sollte, imo müssten die da ala London/Hamburg Dungeon verkleidete Leute haben welche die Teilnehmer erschrecken. Ich hätte jedenfalls keine Lust in total verranzten Räumen wie im Spiel nach Hinweisen zu suchen, es sei denn der Ranz ist Gut gefaked.

Nebenbei, es gibt bereits einige escape room artige Spiele in VR welche auch Gruselig sind. (u.a. A Chair in a Room; Vacate the Room und Escape Room Alcatraz etc.)

>Ach ja hier noch die Telepipe:
>
>[https://teamescape.com/de/residentevil.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >