Thema:
Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner flat
Autor: treno1981
Datum:11.01.17 00:55
Antwort auf:Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner von Richter Belmont

>>>>Na klar, Platinum wird natürlich komplett unschuldig an der Misere sein und nur die raffgierigen Ausbeuter von M$ tragen die alleinige Schuld.
>>>
>>>mit wem hatten wir denn noch so eine misere?
>>>
>>Wir? Arbeitest du für Platinum oder wie?
>
>also entweder du antwortest richtig oder du lässt es bleiben. spieler sind von microsofts destruktivem verhalten ebenfalls betroffen, deshalb "wir".
>

Da hier aus dem Forum mittlerweile einige in der Branche arbeiten fand ich die Frage nicht so ganz verkehrt.
>>>>
>>>>Wenn man sich aber mal das Portfolio der letzten Jahre von Platinum so anschaut könnte einem der Gedanke kommen dass mit deiner These irgendwas nicht so ganz stimmt.
>>>
>>>was genau meinst du? hat dir ein spiel nicht gefallen? wenn ja, würde ich gerne genauer wissen was nicht in ordnung war.
>>
>>Ich habe mich für die vorherigen Spiele dieses Entwicklers eher wenig begeistern können, war aber sehr interessiert an Scalebound, weil ich an guten RPGs immer interessiert bin.
>
>ich hab mir das schon so vorgestellt.
>
>>
>>Nachdem was man so hören und lesen durfte, kamen dessen letzte Werke: 101, B2, Kora doch eher mittelmäßig weg, Star Fox, dessen Handheld Ableger und Turtels um einiges schlechter.
>
>du zählst da ein paar richtig gute titel auf. einige sind streitbar, aber das ist auch ok so. microsofts scalebound hat nichts zur qualität beigetragen, im gegenteil.


Tja


< antworten >