Thema:
Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner flat
Autor: suicuique
Datum:11.01.17 00:36
Antwort auf:Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner von Richter Belmont

>>>>Na klar, Platinum wird natürlich komplett unschuldig an der Misere sein und nur die raffgierigen Ausbeuter von M$ tragen die alleinige Schuld.
>>>
>>>mit wem hatten wir denn noch so eine misere?
>>>
>>Wir? Arbeitest du für Platinum oder wie?
>
>also entweder du antwortest richtig oder du lässt es bleiben. spieler sind von microsofts destruktivem verhalten ebenfalls betroffen, deshalb "wir".
>
>>>>
>>>>Wenn man sich aber mal das Portfolio der letzten Jahre von Platinum so anschaut könnte einem der Gedanke kommen dass mit deiner These irgendwas nicht so ganz stimmt.
>>>
>>>was genau meinst du? hat dir ein spiel nicht gefallen? wenn ja, würde ich gerne genauer wissen was nicht in ordnung war.
>>
>>Ich habe mich für die vorherigen Spiele dieses Entwicklers eher wenig begeistern können, war aber sehr interessiert an Scalebound, weil ich an guten RPGs immer interessiert bin.
>
>ich hab mir das schon so vorgestellt.
>
>>
>>Nachdem was man so hören und lesen durfte, kamen dessen letzte Werke: 101, B2, Kora doch eher mittelmäßig weg, Star Fox, dessen Handheld Ableger und Turtels um einiges schlechter.
>
>du zählst da ein paar richtig gute titel auf. einige sind streitbar, aber das ist auch ok so. microsofts scalebound hat nichts zur qualität beigetragen, im gegenteil.


Ich weiss ja auch nicht warum er B2 und 101 als "mittelmässig" aufzählt.
Genauso wenig weiss ich warum Du bei Turtles offenbar von "streitbar" sprichst.
Mir ist niemand bekannt der sich für den Titel stark machen würde. Absolut niemand.


< antworten >