Thema:
Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner flat
Autor: Richter Belmont
Datum:10.01.17 22:23
Antwort auf:Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner von strid3r

>>
>>>>hoffen wir, dass sich die leute einigermaßen fangen werden und daraus gelernt haben. ein neues shinobi hatten wir schon länger nicht mehr. jetzt wäre eine gute zeit. am besten für ps4 und switch.
>>>
>>>Was geht denn auf Twitter. Hab jetzt mobil nichts gefunden?
>>
>>ich glaub hier ist eine gute zusammenfassung [http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1332312]
>
>Naja, da steht ja nichts Konkretes und ehrlicherweise glaube ich, dass der Faktor, dass das für Platinum vom Scale her ein sehr untypisches Spiel geworden wäre, da bei Planung und Entwicklung ein ebenfalls durchaus relevanter gewesen sein dürfte. Womit ich nicht ausschließen will, dass MS die Jungs auch gut reingeritten hat (wenn sie z. B. so drauf waren wie Nintendo bei DMA und Body Harvest damals…), aber ganz unbeteiligt dürften sie selber auch nicht sein bei einer derart langen Entwicklungszeit mit so wenig Vorzeigbarem. Das ist schon verdächtig. Mal sehen, was bzw. ob da noch mehr zum Vorschein kommt.
>Habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich ja hoffe, dass sie nach einem erfolgreichen Automata direkt auch noch das nächste Drag-On Dragoon machen dürfen. Würde perfekt passen, da man dann sicherlich Teile der Scalebound Engine recyceln könnte und das Problem mit der fiesen Hipster Optik wäre dann auch gelöst. ;)


jo, wenn sie ihre arbeit neu verwursten können wäre das ein kleiner trost. hauptsache sie hängen nicht ewig durch und es geht wieder vorwärts. ich würde ja fast alles spielen, außer golf.


< antworten >