Thema:
Re:auf ausschusskonsole kauft das keiner flat
Autor: Flöhchen
Datum:10.01.17 21:35
Antwort auf:auf ausschusskonsole kauft das keiner von Richter Belmont

>das spiel wirkte schon immer völlig deplaziert. wer hat sich darüber überhaupt beiläufig informiert? platinum fans. und zwar aus neugier und nicht mit der absicht sich dafür eine neue konsole anzuschaffen. perfekt an diesem thread erkennbar. eine ruine. was sollte es auch anderes sein wenn niemand präsent ist der gute action spiele zu schätzen weiss.
>
>das ist aber nicht das problem. das problem ist, dass 3-5? jahre eines talentierten teams von ekelhaften raffgeiern aufgefressen wurden und am ende nur schaden angerichtet wurde der noch nicht abzusehen ist. vor einem jahr ist ja schon ein honcho gegangen. würde mich nicht wundern, wenn das alles zusammenhängt. platinum twitter läuft heiß, man liest nur ekelhaftes. alle zeit für nichts verschwendet. interessiert hier wahrscheinlich niemanden, man sitzt ja nur am rand zum gaffen.
>
>hoffen wir, dass sich die leute einigermaßen fangen werden und daraus gelernt haben. ein neues shinobi hatten wir schon länger nicht mehr. jetzt wäre eine gute zeit. am besten für ps4 und switch.


Was geht denn auf Twitter. Hab jetzt mobil nichts gefunden?


< antworten >