Thema:
Re:Absolute Beginner... flat
Autor: bubbabenali
Datum:10.01.17 19:55
Antwort auf:Absolute Beginner... von Buff bagwell

>Oder bekomme ich alles nur wild durcheinander?
>
>Und zwischendurch wurde ich auch in einen Fight reingezogen aus dem ich aber schnell entfliehen konnte.
>
>Spielt ihr das eigentlich mit Maus und Tastatur?
>Ich benutz den Steam Controler. Gibt es dafür eine gute Einstellung?
>
>Ich weiss Fragen über Fragen...


500ls im Supercruise ist nichts, musst halt Gas geben den Pegel am besten immer im blauen Bereich lassen.
Aber besser nicht "durch" einen Stern oder Planeten der Stern wird deine Sidewinder mit ziemlicher Sicherheit in Sekunden rösten.

Die beiden Maps habe ich als shortkeys auf "," und "." gelegt musst nach System Map und Galaxy Map gucken ist irgendwo im HUD Untermenü.


< antworten >