Thema:
Re:Also, für alle nochmal ausführlich: flat
Autor: Javert
Datum:10.01.17 18:12
Antwort auf:Re:Also, für alle nochmal ausführlich: von DS_Nadine

>
>>- Kingdom Hearts X Back Cover - Vorgeschichte / Prolog eben, zur Serie, als Film
>
>Prolog zu welcher Serie? Einer Fernsehserie?
>
>Oder der Spieleserie? - Wenn ja, isses dann nicht ein Epilog? (Bzw. was macht ein Prolog am Ende?!)
>
>Srsly, I don't understand shit here, das hat nichts mit einem minimum Beschäftigen zu tun (wobei ich es natürlich sicher machbar ist aber die Namensgebung ist für einen "Mitnahmeartikel" eine Katastrophe).


HD 2.8 Prologue hat das Prolog schon im Titel... der Prolog zur Spiele-Serie... bei SW wurden auch die Prequels 30 Jahre später veröffentlicht... hier gibt's hat mal halt im Nachhinein noch eine Vorgeschichte zu dem ganzen Universum gebastelt... wen's interessiert, der darf sich freuen, sonst kann einem sowas doch egal sein...


< antworten >