Thema:
Re:Also, für alle nochmal ausführlich: flat
Autor: JPS
Datum:10.01.17 17:41
Antwort auf:Also, für alle nochmal ausführlich: von Javert

>- Kingdom Hearts 358/2 Days, die Zwischensequenzen des DS Spin-off als Film

Also fehlt nur die spielbare Version von 358/2 Days, wenn man alle 3 PS4 Spiele kauft? Oder gibt es weitere Spiele die fehlen?

Ist bekannt, warum man gerade 358/2 Days nicht in spielbarer Form integriert hat, obwohl man Gameboy und 3DS Spinoffs anbietet? Ein DS-Spinoff wäre dann ja genau in der Mitte, so dass es keine technischen Gründe geben sollte?

Sehe ich das außerdem richtig, dass die Spinoffs alle von Handheld-Systemen stammen und dort jeweils genau 1 Titel pro System erschienen ist?

Und was genau bedeutet Spin-Off in dem Zusammenhang?

Sind die Spin-Off-Spiele unwichtig für die Story der 3 Haupt-Titel? Umgekehrt aber die Hauptspiele von Bedeutung für die Spin-Off Handlung, so dass man ohne die Haupt-Spiele die Spin-Offs nicht versteht?

Oder sind die Spin-Offs komplett eigenständige Titel, die in beide Richtungen unabhängig von den drei Haupt-Titeln sind?


< antworten >