Thema:
Re:Was soll daran gut sein? flat
Autor: adamma666
Datum:10.01.17 17:13
Antwort auf:Re:Was soll daran gut sein? von X1 Two

>>
>>Ist ja jetzt nicht so, dass MS aktuell eine sensationelle Unmenge an (spielerischen) Eisen im Feuer hätte für die nächste Zeit.
>>
>>Okay, sie werden das jetzt nicht zum Spaß gecanceled haben. Die Arbeit mit dem Entwickler war nicht leicht, dieses offene Zicken war unschön.
>>
>>Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die auf der E3 da jetzt so zeigen wollen.
>
>Mir hat jemand gesagt, dass Ori 2 mit VR-Unterstützung einer der Knaller auf der E3 werden soll (nein, nicht tm und nicht hier).


Für PC oder PS4?

>Keine Ahnung, ob das glaubwürdig ist. Aber ich glaube der Indiebereich wird eine starke Präsenz haben. Und sonst: Halo 6, Forza 7 (auch mit VR), braucht man mehr? ;)

Ja, wer braucht schon mehr als Halo und Forza, wenn man X1 Two heißt? ;)


< antworten >