Thema:
Re:Was soll daran gut sein? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.01.17 16:35
Antwort auf:Was soll daran gut sein? von Lynne

>
>Ist ja jetzt nicht so, dass MS aktuell eine sensationelle Unmenge an (spielerischen) Eisen im Feuer hätte für die nächste Zeit.
>
>Okay, sie werden das jetzt nicht zum Spaß gecanceled haben. Die Arbeit mit dem Entwickler war nicht leicht, dieses offene Zicken war unschön.
>
>Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die auf der E3 da jetzt so zeigen wollen.


Mir hat jemand gesagt, dass Ori 2 mit VR-Unterstützung einer der Knaller auf der E3 werden soll (nein, nicht tm und nicht hier). Keine Ahnung, ob das glaubwürdig ist. Aber ich glaube der Indiebereich wird eine starke Präsenz haben. Und sonst: Halo 6, Forza 7 (auch mit VR), braucht man mehr? ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname