Thema:
Re:Also wie Last Guardian? flat
Autor: suicuique
Datum:10.01.17 13:57
Antwort auf:Re:Also wie Last Guardian? von Derrick

>>>>Welche Reaktionen im Internet? Dass Sony 2015 ein in der Versenkung verschwundener Nachfolger einer Liebhaber Serie nach zig Jahren aus der Versenkung holt?
>>>
>>>Nein. Damals als Project Trico das erste mal vorgestellt und angekündigt wurde. Als es eine neue IP war.
>>
>>Was in erster Linie rein damit zu tun hatte dass das was gezeigt wurde auf der PS3 nicht realisierbar schien.
>>Wie uns die Geschichte dann auch wunderbar bewiesen hat.
>
>Ja im nachhinein ist man immer schlauer. Ich habe das damals nicht so wahrgenommen dass der Hype daher kam dass man schon wusste dass das auf der PS3 so nicht laufen wird.


Das hab ich auch nicht geschrieben.
Ich meine dass der Hype vor allem daher kam dass es für 2009(?) bombastisch aussah.
Und warum es das tat wissen wir ja im Nachhinein: es hätte die PS3 hoffnungslos überfordert.

gruß


< antworten >