Thema:
Re:EDIT flat
Autor: Derrick
Datum:10.01.17 12:27
Antwort auf:Re:EDIT von Lynne

>
>>
>>Gar nix bezweck ich. Es ist halt meine nüchterne Meinung zu den Erfolgsaussichten von Scalebound gewesen. Mehr nicht. Und dass ich es halt interessant finde wie man zu dem Schluß kommt so etwas wie Halo Wars 2 zu machen.
>
>Es wird halt immer viel nach Nachfolgern zu persönlichen Lieblingstiteln gefragt. Mirror`s Edge war auch so ein Fall. Kein Erfolg mit Teil 1, aber durch das Gejammer über Jahre haben sie (also EA in dem Fall) sich doch noch zur Entwicklung eines Nachfolgers breitschlagen lassen. Und natürlich ist er noch schlimmer geloppt als der erste Teil.


Ja aber da kann ich es ja durchaus nachvollziehen weil es eben zu Mirrors Edge ne durchaus laute Fanbase gab. Aber sowas hatte doch Halo Wars nicht?

>Ähnliches steht für Crackdown 3 und Halo Wars 2 zu befürchten, aber ob Shenmue 3 und NieR 2 am Ende wirklich Renner werden ist ja auch noch nicht lange raus.
>
>Schwieriges Thema, aber alles streichen kann MS ja nun auch nicht so wirklich. Nur mit Forza, Gears und Halo kann man jetzt die Leute nicht bei der Stange halten.
>
>Lynne


< antworten >