Thema:
Re:Also wie Last Guardian? flat
Autor: Derrick
Datum:10.01.17 12:17
Antwort auf:Re:Also wie Last Guardian? von spinatihero

>Keine Ahnung woran Du das fest machst.

Was fest mache? Dass Last Guardian mehr Hype hatte? Nun die Reaktionen im Internet damals waren imo schon ein anderes Kaliber als zu Scalebound.

>Mich trifft es dass dieser Titel eingestampft wird und eventuell das Team dadurch finanziell am Ende ust. Ich mag die meisten Spiele aber auch sehr, schon Okami und God Hand haben bei mir komplett gezündet. Und wenn ich mir anschaue wie gut es sich wohl gespielt hat und welch Aufmerksamkeit die Sache allein im Gaf erhält, war das Interesse sicher größer als bei den meisten Platinum Spielen.

Das tut mir natürlich leid für dich dass du hier quasi nen Titel "verlierst".

>Grundsätzlich finde ich solch eine Einstellung "hätte eh keiner gekauft" scheiße.

Es ist keine Einstellung sondern eben eine Feststellung meinerseits. Ich finde es auch nicht gut wenn Spiele abgesäbelt werden. Aber bei Scalebound kann ich das eben aus Firmensicht nachvollziehen unter bestimmten Voraussetzungen.


< antworten >