Thema:
Re:EDIT flat
Autor: Derrick
Datum:10.01.17 12:14
Antwort auf:EDIT von suicuique

>>>in die Tonne kloppen wenns darum geht was kein Schwein kaufen wird.
>>
>>Von mir aus. Auch das wird in den Regalen liegen bleiben wie Blei.
>
>Ich teile ja durchaus deine Prognosen Verkaufszahlen und Qualität betreffend.
>Ich verstehe nur deinen Eifer nicht möglichst alle (A)AA Nischentitel im Vorfeld zu canceln.


Dann verstehst du was falsch. Ich will gar nichts canceln. Hab da auch keinen Eifer zu. Ich sage einfach dass ich es aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar finde.

>Wohin soll das führen? Zu absoluten 10 Monsterreleases im Jahr (+ unzählige Indies auf Steam und Co.)?
>Ich mein: DoW3 wird sich auch nicht gut verkaufen. Sollte man auch gleich einstellen. Und Inside hat sich - vorsichtig ausgedrückt - beschissen verkauft (auch wenn es da nicht so absehbar war). Soll Playdead sein Schaffen jetzt auch einstellen?
>EDIT: Auch Steep hat sich katastrophal verkauft. auch das war absehbar (wenn auch nicht in dem Grade).War es das mit den Snowboardgenre? Hätte man seinerzeit Demon's Souls auch einstellen sollen? War eigentlich ein Wunder dass Sony es immerhin noch released hat, in Erwartung eines schnellen Todes.
>
>Ich kapier ehrlich gesagt nicht was Du mit derlei Aussagen bezweckst.


Gar nix bezweck ich. Es ist halt meine nüchterne Meinung zu den Erfolgsaussichten von Scalebound gewesen. Mehr nicht. Und dass ich es halt interessant finde wie man zu dem Schluß kommt so etwas wie Halo Wars 2 zu machen.


< antworten >