Thema:
Re:Also wie Last Guardian? flat
Autor: Derrick
Datum:10.01.17 10:55
Antwort auf:Also wie Last Guardian? von spinatihero

>Und möchtest Du den Titel missen? Muss sich jeder Titel millionenfach verkaufen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Dachte mir schon dass der Vergleich kommt. :-)
Team Ico hat aber im Gegensatz zu Platinum Games einen etwas anderen Trackrecord. Und Last Guardian hat im Vorfeld auch einen ganz anderen Buzz erzeugt als das bei Scalebound jemals der Fall war. Natürlich wird es immer die Abschätzung bei einer größeren Spielentwicklung geben wie außergewöhnlich etwas aber dennoch profitabel sein kann. Bei Scalebound war das Interesse nun wirklich im Vorfeld sehr gering. Kein Vergleich zu einem Last Guardian. Und wenn eben das passiert, es interne Probleme gibt bei der Entwicklung und die Aussichten auf ein gutes Spiel nicht gut stehen dann ist doch klar dass man irgendwann den Reißleine zieht. Letztendlich hat MS nicht daran geglaubt. Sony an Last Guardian eben schon.


< antworten >