Thema:
Re:Nuja, Halo Wars 2 könnten die dann eigentlich auch flat
Autor: Javert
Datum:10.01.17 10:25
Antwort auf:Re:Nuja, Halo Wars 2 könnten die dann eigentlich auch von Derrick

>>in die Tonne kloppen wenns darum geht was kein Schwein kaufen wird.
>
>Von mir aus. Auch das wird in den Regalen liegen bleiben wie Blei. RTS ist einfach kein Konsolengenre. Das wird ein finanzieller Flop mit Ansage. Dass man zu diesem Spiel ne Fortsetzung ankündigt war eh die größte Überraschung und kann man durchaus hinterfragen aus unternehmerischer Sicht. Halo Wars 1 war schon nicht der riesen Erfolg. Warum ein Spiel, viele Jahre später, fortsetzen dass gerade mal OK ankam in einem Genre dass auf Konsolen keine große Chance hat? Das Meeting hätte ich auch gerne gesehen wo man diese Entscheidung traf.


Zumal der Erstling ja auch keine spielerische Granate war... viel zu simpel, reduziert und langweilig... das Universum gab dafür ja klarerweise auch nicht genügend her ohne plötzlich alles mögliche an Einheiten dazu erfinden zu müssen...


< antworten >