Thema:
Das japanische Cover flat
Autor: Klees
Datum:10.01.17 09:42
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

Wie wir alle wissen heißt die Resident Evil Serie in Japan ja Biohazard. Wie Guy in seinem Thread schmerzlich festgestellt hat ist nun im neuen Resi Cover die römische 7 (VII) in den Schriftzug / das Logo eingebaut. Darunter steht zudem noch Biohazard.

[https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91vCm77AIHL._SL1500_.jpg]

Jetzt habe ich mich gefragt wie denn die japanische Version heißt und aussieht, da ich davon ausging sie würden nicht einfach Resident Evil nach oben setzen, oder doch?

Ein Besuch der play-asia Seite hat die Sache dann aufgeklärt:

[http://s.pacn.ws/1500/qk/biohazard-7-resident-evil-478285.12.jpg]

Auch hier haben sie es imo cool gelöst und das Motiv finde ich eh großartig. Wenn ichs nicht digital für Steam bereits gekauft und zur Konsolenversion greifen würde: für das Cover würde ichs importieren <3

lg klees


< antworten >