Thema:
Re:Ich frage mich, womit Sie Scorpio promoten wollen. flat
Autor: magus
Datum:09.01.17 21:38
Antwort auf:Re:Ich frage mich, womit Sie Scorpio promoten wollen. von DasReptil

>Natürlich wird die PS5 voll abwärtskompatibel, wäre schon bei der PS4 der Fall gewesen wenn Cell nicht wäre. Dank x86 wird das in Zukunft kein Problem mehr darstellen und da MS das sowieso beibehalten wird muss Sony da mitziehen.

Jupp. Bin mir auch sicher, dass das eins der wichtigsten Kriterien bei der Entwicklung der PS4 und Xbox One war.

Warum sollte man auch in 5-7Jahren wieder einen Cut machen und die Spiele Bibliothek schon wieder vom neuen Aufbauen.

Außer natürlich, es kommt irgendein technischer Fortschritt, bei dem man sich von aktuellen System Architekturen komplett trennen müsste.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >