Thema:
Re:Ich frage mich, womit Sie Scorpio promoten wollen. flat
Autor: Obiwan
Datum:09.01.17 21:13
Antwort auf:Re:Ich frage mich, womit Sie Scorpio promoten wollen. von magus

>>>Ich finde es eh bescheuert, daß MS mit der Scorpio die Xbox One nicht beerdigt. Stattdessen ein Upgrade wie die PS4 Pro.
>>
>>Mal abwarten, ob es dabei bleibt.
>>Der Alles ist Xbox Gedanke und jedes zukünftige Game läuft auf der One und Scorpio ist jedenfalls reichlich bescheuert. Kann mir nicht vorstellen, dass die das wirklich durchziehen.
>
>Stimmt, am PC klappt das ja auch seit Jahrzehnten nicht.
>
>Gerade die BC der Xbox One und zukünftig der Scorpio birgt so viel Potential, dass ich es sehr begrüßen würde wenn alle Hardware Entwickler diese selbstauferlegten Hürden endlich abschaffen würden. Dann würde auch dieser Remaster Wahn endlich mal aufhören.


Wir werden sehen.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >