Thema:
edit: Echt enttäuschend! flat
Autor: KikjaR
Datum:09.01.17 21:12
Antwort auf:Sehr sicher gecancelt: Microsoft entfernt von KOSH

Microsoft ist wahrlich ein Haufen emotionsloser Anzugträger!
Was da im Hintergrund wohl falsch gelaufen ist, immerhin schien das Spiel nach der letztjährigen e3 schon recht vielversprechend und weit vorangeschritten in der Entwicklung?
Platinum ist ja nu keine Allerweltsentwicklerklitsche, die mit Scalebound ihre erste Auftragsarbeit liefert.
Mit Nintendo und anderen Publishern hat's doch auch funktioniert, zumindestens wurden die Spiele fertig herausgebracht. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass es seitens Platinum Probleme gab?
Hat sich die Zusammenarbeit mit Microsoft doch als zu schwierig herausgestellt und die Unterstützung lief nicht so wie gedacht? Ich kann mich noch an einen Tweet von Kamiya vom Sommer 2015 erinnern, in der er harsch eine Microsoft Entscheidung bzgl. der Spielpräsentation von Scalebound kommentierte.


< antworten >