Thema:
Re:Platin erreicht, ganz großartiges Erlebnis flat
Autor: ID
Datum:09.01.17 14:38
Antwort auf:Re:Platin erreicht, ganz großartiges Erlebnis von Scarface

>Sehe ich ähnlich. Sag mal, welches Level hatte deine Crew beim Schildkrötenkampf?
>
>Habe noch das Fischen Achievement und das Schildrötenachievement offen und überlege das vielleicht noch zu machen.


Tipp bzgl. Fischen: Das ging bei mir recht schnell am Ende. Du solltest dort fischen, wo es direkt den Angelladen daneben gibt und wo man beim Camp in der Nähe eine Mission bekommt, irgendeinen großen Brocken zu angeln, also ganz links oben auf der Karte. Im Shop dann die beiden teuersten Utensilien kaufen und dich mit guten Ködern eindecken. Und beim Fischen selbst darauf achten, dass du immer, wenn der Controller vibriert, gar nichts tust, sondern die "Ruhephasen" abwartest. Dann geht es recht schnell, ich habe max. 20 Min pro Level benötigt und hatte sogar Spaß dabei.
>
>Bin aber erst Level 72. Sollte ich noch aufleveln oder kommt das hin?


Ich war Level 77 mit Noctis, also etwas höher als du. Ich habe mir vorher nicht die beste Ausrüstung besorgt (Zwill Crossblades, wie von Faerun empfohlen), sondern hatte mich vorher mit Supertränken eingedeckt und dachte: "Komm, probierste einfach mal." Als Waffe hatte ich das "Schwert des Vaters" gewählt, weil man mit dem eine extrem hohe Schlaganzahl hinbekommt. Und immer, wenn ich die Königswaffen-Kombo einsetzen konnte, hatte ich vorher einen "Muskelverstärker" eingenommen. Vor dem Kampf habe ich noch gecampt und dabei ein Essen zu mir genommen, welches die LP (+3000) und die Stärke (+400) erhöht. (Die Zutaten bekommt man im Dungeon mit der Königswaffe, der Lvl 55 hat). Der Effekt war aber nach ca. der Hälfte des Kampfes weg.

Ich war zu keiner Zeit dem Tode nahe, hatte am Ende aber auch nur noch 20 Supertränke (+90 Elixire) übrig. Es war nicht schwer, hat eben nur sehr lange gedauert. Im Grunde solltest du mit deiner Crew aber auch keine Probleme haben, wenn du entsprechend mit Heiltränken ausgerüstet bist.


< antworten >