Thema:
Re:OH MANN, wie geil - muss unbedingt wieder mehr spielen! flat
Autor: Blanko
Datum:09.01.17 12:01
Antwort auf:Re:OH MANN, wie geil - muss unbedingt wieder mehr spielen! von ChRoM

>>Seit Touch verbringe ich einfach zu viel Zeit mit Zeichnen, Graffity und anderem Kram ;)
>
>Was ist der andere Kram?


Also "Quill" und "Kingspray Grafitti" zum Zeichnen. Dann hab ich "I expect you to die" durchgespielt, was großen Spaß gemacht hat. Ebenso das obligatorische "Superhot". "Thumper" hab ich noch geholt - wobei ich da etwas entäuscht war, dass man da eigentlich nichts von Touch hat, kann man ja genausogut mit Joypad spielen. UNd allein in "Google Earth VR" kann man auch einige Stunden stecken. Und dann noch "The Climb", wobei ich da nur Tutorial und die ersten 2 Strecken geklettert bin bisher. Auch Frisbee-Golf und Paintball im "Rec Room" haben mich schon einige Zeit unterhalten.

Was tatsächlich noch fehlt ist die "(MMO) Touch Killerapp", bei der ich mich ständig einloggen will um irgend was großes weiter voran zu treiben - wie eben bei Elite. Wird aber sicher noch kommen.

Bei "Unspoken" geht's mir wie Dir: grundsätzlich sehr schön, aber irgendwie hab ich aktuell keine Lust ein Touch Spiel erst "lernen" zu müssen - das läuft irgendwie dem ganzen Intuitivitätsgedanken entgegen.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich aufgrund von Job und Familie vielleicht max. 2 Abende die Woche Zeit habe 3-4h ins Zocken zu investieren - da bin ich dann schon ganz gut beschäftigt mit den oben erwähnten Dingen. :)


< antworten >