Thema:
Re:Neuer Versuch... flat
Autor: token
Datum:09.01.17 11:54
Antwort auf:Re:Neuer Versuch... von PoP

>Das interessante ist das ich bei Witcher tatsächlich garnicht auf EXP achte, und zum Teil erst Ewigkeiten später mitbekomme das ich aufgestiegen bin.
>

Aufstiege sind schon nicht unwichtig, da man damit neue Fähigkeiten freischalten kann, was speziell zu Beginn richtige Gamechanger sein können.
Im Hinblick auf den reinen Kampf sach ich aber mal, wenn man die Mechanik intus hat, hat man selbst auf Quests die rot dargestellt werden Zugriff, die Kämpfe ziehen sich dann halt.

>Die Monster Hunts sind nicht immer so prall, aber allein um dadurch einfach paar mehr Ecken der Welt zu sehen lohnt sich das imho.
>

Da wird man doch durch Main- und Sidequests ausreichend getrieben, auch durch Forschungsdrang. Speziell die Schnellreisepunkte wird man ja freischalten wollen.
Da fällt mir noch ein, am besten die ganzen Fragezeichen auf der Map deaktivieren und solche Punkte nur on the fly mitnehmen wenn man in Stimmung ist. So "entdeckt" man die Dinge, der Spam auf der Map hingegen fühlt sich eher wie abarbeiten an.

>Nur die Hauptquest zu spielen wäre vergleichbar mit Street Fighter nur Single Player Story Mode zu zocken, wenn man das vorhat ist Witcher vermutlich der
falsche Titel ;)

Ich rate ja nicht dazu nur die Hauptquest zu spielen, sondern dazu die Hunts zu ignorieren. Neben Sidequests werden einen noch andere Dinge umtreiben, Witcher 3 ist ein Beschäftigungsmonster, auch ohne Hunts. Schatzsuchen bspw. werden ja auch als Sidequest geführt, allein die führen einen schon gut herum.
Und wenn man zudem noch Bock auf Gwint hat, will man eben auch alle Spieler abgrasen und abziehen.


< antworten >