Thema:
Bis jetzt sehr geil (20h) flat
Autor: Klees
Datum:09.01.17 11:35
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Hatte mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt und hatte jetzt endlich Zeit mal richtig anzufangen. Bin jetzt in Chapter 5 glaub ich und habe doch ziemlich ein paar Sidequests gemacht was überhaupt nicht normal für mich ist. Ebenso am gestrigen Sonntag fast 13h an dem Spiel hängen geblieben, auch das ist völlig untypisch für mich. Normalerweise bleibe ich höchstens bei D3, Souls oder WoW so lange hängen.

Gefällt mir atm richtig gut und lasse mir schön Zeit um die relativ schönen Landschaften (bissl verwaschen halt...) und die coolen Viecher zu bewundern.

Der Tipp der weiter unten Spyro2000 gegeben wurde war natürlich auc bei mir Gold wert. Ich hatte das mit den Waffen auch völlig übersehen, also dass diese die Stats beeinflussen auch wenn diese nur equipped sind und hatte natürlich auch die Waffe angelegt die meine Def auf 0 setzt. War 2 Dungeons lang ziemlich hart, zum Glück zufällig recht schnell drauf gestoßen. Seither wieder alles recht easy machbar aber bin jetzt voll drin und hab richtig Spaß dran.

Ansonsten schließe ich mich bisher Schleuder an. Es macht einfach Bock obwohl es so viele Sachen völlig unnötig kompliziert handhabt (allein die Wegpunkte und Button-Belegung auf der Map und X als Sprung + Aktionstaste in der open world außerhalb von fights... -.- MEINE FRESSE).

Bin gespannt wie es weiter geht aber momentan hat das Spiel das Potential meine Top 5 zu entern.

Spiele auf der PS4Pro mit der lite Auflösung-Einstellung.

bitch less, play more 2017


< antworten >