Thema:
1 / 5+ flat
Autor: Klees
Datum:09.01.17 11:04
Antwort auf:Wie ist eure gebacked/released - Ratio? von elementalMaster

Ich hab sie vermutlich nicht alle im Kopf. Nach anfänglichem Gehype bin ich mittlerweile ziemlich geheilt von dem Kickstarter Gedöns.

Ich bin bei Broken Age nach der Kampagne eingestiegen und habe nun einen 20 € Steam Key gekauft und bin nichtmal in den Credits. Durch die Veröffentlichungsart (2 x halbes Game) habe ich leider auch nur die erste Hälfte durchgespielt und mittlerweile auch alles vergessen und müsste wieder von vorne beginnen. Mag ja alles meine Schuld sein, aber mittlerweile gibts das Spiel für weniger Geld als schöne Retail im Laden und ich werde eher kein Geld mehr für sowas ausgeben.

Vor dieser Erkenntnis habe ich allerdings noch jeweils 300 in Bloodstained und in Shenmue III geblasen (wie doof kann man sein ^^) und für Yooka-Laylee und Saber Rider hab ich auch noch ein paar Kröten für zumindest in den Credits genannt werden ausgegeben. Welche Tiers weiß ich gar nimmer und eigentlich interessieren mich auch alle 4 Games atm nicht mehr wirklich.

Irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Ansonsten habe ich noch ein Nicht-Spiele projekt unterstützt und auch alles bekommen für mein Geld. 1/1 also.


< antworten >