Thema:
Re:Neuer Versuch... flat
Autor: harukathor
Datum:09.01.17 10:48
Antwort auf:Neuer Versuch... von lovecraft

>Wie sollte ich spielen, um dieses Umfangs"Monster" zu bewältigen? Einfachster >Schwierigkeitsgrad und nur der Hauptquest folgen? Oder versaut man sich was >dadurch?

Leicht ist ok, wenn man spielerisch nicht gefordert werden, sondern nur die Story genießen will.

>Sollte man die DLC-Quests gespielt haben? Wenn ja, dann aber erst nach dem >Hauptspiel, oder?

Das ist eigentlich relativ egal, da die Add-Ons unabhängig von diesem funktionieren (und gerade Heart of Stone hat eine herausragende Story!) und die kleineren DLCs nette Zwischengeschichten bieten. Lediglich das empfohlene Level sollte dann passen – wenn man nicht einfach den speziell für die Erweiterungen vorgefertigten Spielstand nimmt.

>Die GOTY-Version ist mit den alten Spielständen vom Grundspiel wohl leider nicht >kompatibel, oder?

Auf Konsolen leider nicht...

>Ich habe leider meist immer nur eine Motivationsspanne von wenigen Tagen bei >vielen Spielen, und würde es gern schaffen, beim Witcher dranzubleiben - habe >schon öfters von einem angeblichen Sog gehört, den das Spiel entfachen soll, und >den ich selbst auch gern spüren würde :-)

Dann wichtig: Nimm nicht jede Nebenquest sofort mit, das ermüdet. Lediglich bei storyrelevanten Charakteren sollte man etwas aufpassen, deren zusätzliche Handlungsstränge beeinflussen das Ende der Hauptstory.


< antworten >