Thema:
Re:Neuer Versuch... flat
Autor: paiste
Datum:09.01.17 10:37
Antwort auf:Neuer Versuch... von lovecraft

Hm, ich hatte anfangs auch Motivationsprobleme.
Habe das Hauptspiel und das grandiose "Hearts of Stone" letztlich komplett  durchgespielt. Beim Hauptspiel inkl. sämtlicher Quests.

Worauf man aus meiner Sicht verzichten kann, das sind zum einen die Ausrüstungs-Nebenquests, das Sammeln von irgendwelchem Zeugs außer Alkohol und die Pferderennen.

Wenn man auf dem niedrigsten SKG spielt, sollte man easy durchkommen.
Die "normalen" Nebenquests sind teilweise so gut geschrieben, dass ich hier keinen Verzicht nahelegen würde! Teilweise sehr gut gemacht sind (leider, wenn man wenig Zeit hat) auch die Hexeraufträge, diese gerne mitnehmen.

Natürlich kannst du auch die Hauptquests ohne den Rest durchziehen, verpasst aber viele intelligente, spannende, witzige Geschichten.

Taj, nun mal viel Spaß.
paiste

EDIT: Main-DLC nach dem Hauptspiel, ja!


< antworten >