Thema:
Re:Inzwischen Chapter 8 und immer noch begeistert. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.01.17 20:43
Antwort auf:Re:Inzwischen Chapter 8 und immer noch begeistert. von magus

Deshalb sage ich ja auch mit anderen Schwerpunkten. TW3 ist ja auch nicht perfekt. Das KS zum Beispiel ist eher zweckmäßig denn gut, da wäre viel Luft nach oben. Ist in FF ha auch nicht perfekt, macht mir aber trotzdem mehr Spaß, zumindest wenn es flutscht. Zwischendrin gibts leider immer mal Kämpfe wo ich mich schwer tue und bislang noch nicht so recht kapiert habe woran es liegt, aber ich habe die Hoffnung dass es noch Klick macht, das hat es bei TW3 leider nie.

Und die Hauptstory war auch nciht so dolle, da schenken sich beide nicht viel. Grandios bei TW3 war halt die glaubwürdige und detailverliebte Fantasy-Welt, aber FF gefällt mir in dieser Hinsicht auch sehr gut, anders eben.
Und die Charaktere und die Nebenquests in TW3, diese kleinen Stories. Da stinkt FF natürlich gegen ab, aber andererseits hat dieses "Boygroup im Urlaub" Feeling einfach auch einen ganz besonderen Charme, das finde ich irgendwie entspannt.


< antworten >