Thema:
Re:Ohne Checkpoints? Muss man alle 16 Abschnitte am Stück flat
Autor: paiste
Datum:07.01.17 18:00
Antwort auf:Re:Ohne Checkpoints? Muss man alle 16 Abschnitte am Stück von shertok

>>>spielen?
>>>Habe im Coop am 2. Tag wieder auf Ebene 1 anfangen müssen!
>>>Soll das so? Ist wenigstens auf 8 ein Vheckpoint?
>>>
>>>Danke
>>>Gruss
>>>paiste
>>>
>>
>>Scheinbar. Habe die Ebenen auch am Stück gespielt. Ist aber ohnehin recht kurz. Ich hätte eher 100 erwartet.
>
>wieso das denn? diablo 1 hatte genau 16
>es ging aber relativ fix, ca. 1.5 stunden und ich hatte spass dabei, fühlte sich besser an als erwartet. der filter, das movement, die gegner und die musik haben echt ein gutes D1 feeling aufkommen lassen.
>ich habs mit einem neuen lvl 1 char auf normal am stück durchgespielt und das pet bekommen, mehr wollte ich nicht.


Aha, bei mir war das Portal nicht vorhanden beim Lvl 8er Charakter!?
Gibt es irgendeine Voraussetzung damit das Portal erscheint oder wechselt der Ort?


< antworten >