Thema:
Re:muss ja auch nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.01.17 14:37
Antwort auf:Re:muss ja auch nicht von Pfroebbel

>>Wünschenswert ja, aber keine Pflicht.
>>Unser Hobby ist extrem breit gefächert, es gibt Publisher wo alles poliert ist, es gibt Publisher die können Gameplay und sind bei der Präsi kacke, oder eben andersrum.
>>Alle Varianten MUSS es geben und daher kann man sich auch drauf einstellen.
>>
>>Bei UC4 wusste man das nicht erst seit Teil 4.
>>Wer das Spiel auf hard zockt, sich dann aufregt und schlechte Laune bekommt: Selbst Schuld.
>>Der Fokus liegt bei den UCs beim Erleben, also wäre hier IMO die perfekte Einstellung auf easy zu spielen, der Story und vor allem der Action ohne Unterbrechung zu folgen.
>>Es guckt ja auch Keiner Actionfilme wo er bei einer Verfolgungsjagd alle paar Sekunden auf Pause drückt.
>>Das nimmt den Flow aus der Szene und diese verfehlt dann mitunter ihre Wirkung.
>>
>>Also einfach die Spielweise dem Spiel anpassen, nicht andersrum...
>
>Alle alten Uncharted Teile haben erst ab Hard richtig Spaß gemacht, bei Teil 4 ist normal bis maximal Hard noch spaßig, Crushing leider nicht. Aber easy, ich weiß ja nicht.


ob ich jetzt easy hatte weiß ich nicht, auf jeden Fall den SKG so wählen dass man ohne Probleme durchkommt. Wenn ich 20mal in einer Sequenz verrecke, dann passt die Einstellung nicht und die Dynamik leidet darunter. Da ist dann Keinem geholfen.


< antworten >