Thema:
Re:muss ja auch nicht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.01.17 14:34
Antwort auf:muss ja auch nicht von Wurzelgnom

>Wünschenswert ja, aber keine Pflicht.
>Unser Hobby ist extrem breit gefächert, es gibt Publisher wo alles poliert ist, es gibt Publisher die können Gameplay und sind bei der Präsi kacke, oder eben andersrum.
>Alle Varianten MUSS es geben und daher kann man sich auch drauf einstellen.
>
>Bei UC4 wusste man das nicht erst seit Teil 4.
>Wer das Spiel auf hard zockt, sich dann aufregt und schlechte Laune bekommt: Selbst Schuld.
>Der Fokus liegt bei den UCs beim Erleben, also wäre hier IMO die perfekte Einstellung auf easy zu spielen, der Story und vor allem der Action ohne Unterbrechung zu folgen.
>Es guckt ja auch Keiner Actionfilme wo er bei einer Verfolgungsjagd alle paar Sekunden auf Pause drückt.
>Das nimmt den Flow aus der Szene und diese verfehlt dann mitunter ihre Wirkung.
>
>Also einfach die Spielweise dem Spiel anpassen, nicht andersrum...


Alle alten Uncharted Teile haben erst ab Hard richtig Spaß gemacht, bei Teil 4 ist normal bis maximal Hard noch spaßig, Crushing leider nicht. Aber easy, ich weiß ja nicht.


< antworten >