Thema:
Sehe ich bezogen auf Uncharted 4 genauso flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:07.01.17 14:06
Antwort auf:Naughty Dog kann kein Gameplay von snimat

Keine Ahnung wieso sie es da völlig verbockt haben, aber aus dem Grund ist das Spiel mein Milbenbart-Gewinner 2016. Genau das was snimat beschreibt ist mir auch aufgefallen. Man versucht der Gegnermenge irgendwie Herr zu werden, die an allen Ecken und Enden plötzlich wie die Fliegen auftauchen und zum Teil wirds dann schon unfair. Wenn man ansonsten relativ gut geübt im Umgang mit Action-Adventures und Shootern ist, fällt einem die Veränderung eigentlich gleich auf.

Ich finde sowas sollte man auch kritisieren dürfen wenn es einen stört, ohne dass manche sofort den Verteidigungsreflex zeigen müssen, weil man ihren heiligen Gral der Entwicklerschmieden beleidigt. Hat nichts damit zu tun, dass man keine Ahnung hat. Dass ND kein Gameplay kann, würde ich so pauschal auch nicht sagen. Aber jedes Studio hat mal seine schwachen Momente und es ist ja immer eine Meinung (die in dem Fall polarisiert), die nicht jeder teilen muss.


< antworten >